Körper und Bewegung

Körper und Bewegung

Die Einbeziehung des Körpers in meine Arbeit gehört zu meinem Erfolgsrezept. Dabei kann ich als  systemische Körperpsychotherapeutin und Tanzpädagogin auf ein Wissen zurückgreifen, dass meine Kunden verantwortungsvoll und zielorientiert auf ihren Wegen unterstützt.

Warum?

Weil unser Körper uns nicht nur dabei unterstützt, schwierige Lebenssituationen und Probleme besser zu spüren, etwa durch Verspannungen oder Erkrankungen, sondern weil im Körper nicht selten auch Wege zur Lösung zu finden sind.

Wie?

Durch Entspannungstechniken und Fokussierungen auf den Körper

Durch bewusstes Atmen

Durch Bewegungen im Raum

Für wen?

Die Einbeziehung des Körpers fließt in alle meine Angebotsformate ein.

Wie alle Methoden, die ich Ihnen in meiner Arbeit anbiete, können sie auch Einladungen zur Körperorientierung oder Bewegung annehmen oder ablehnen.

Melden Sie sich gerne bei mir bei Interesse.